Beeilen Sie sich, handeln Sie jetzt und erhalten Sie € 715 Rabatt auf den neuen 12-Kanal-Anzug mit dem Code "dealoftheweek"

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Visionbody

KÖRPERGEWICHTSVERLUST

WIE MAN FETT VERBRENNT DIE RICHTIGER WEG

Gewichtsabnahme und Fettverbrennung sehen für Männer und Frauen oft unterschiedlich aus, einschließlich der typischen Problemzonen, in denen unerwünschtes Fett gespeichert ist. Wir werden die Lösungen zur Gewichtsabnahme und Fettverbrennung für Männer und Frauen erforschen und erklären, wie die EMS-Technologie Ihnen helfen kann, Ihren Weg zur Gewichtsabnahme je nach den Bedürfnissen Ihres Körpertyps zu beschleunigen.

# 1 FACT

FETTVERLUST BEI MÄNNERN

Bei Männern ist die Brust ein Ort, an dem sich unerwünschtes Fett leicht ansammeln kann, was zu vergrößerten Brüsten führt. Die Taille ist eine weitere häufige Stelle, an der sich bei Männern überschüssiges Fett in Form von "Love Handles" ansammelt, aber der vielleicht auffälligste Problembereich, an dem Männer über die Einlagerung von zusätzlichem Fett klagen, ist der Mittelteil oder der Bauchbereich. Selbst bei Männern, die in anderen Körperregionen schlank sind, können sich in der Mitte des Körpers Fettdepots ansammeln, z. B. im Bereich der unteren Bauchmuskeln und des unteren Rückens, was zu dem berüchtigten Bierbauch führt.

# 2 FACT

FETTABBAU BEI FRAUEN

Bei Frauen sind die Probleme beim Fettabbau in vielerlei Hinsicht ähnlich, unterscheiden sich aber in anderen Bereichen, insbesondere in den Bereichen, in denen sich Fettablagerungen ansammeln, wie z. B. an den Armrückseiten, die Fledermausflügeln ähneln. Frauen haben auch mehr Fetteinlagerungen im unteren Körperbereich, z. B. an den Hüften, Oberschenkeln und Waden. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal die Begriffe Reiterhosen, Knöchelchen oder Muffin Top gehört, um diese Problemzonen zu beschreiben. Wie bei Männern können auch bei Frauen, die ansonsten schlank und rank erscheinen, Anzeichen für überschüssige Fettablagerungen in den oben genannten Bereichen auftreten.

# 1 FACT

FETTVERLUST BEI MÄNNERN

Bei Männern ist die Brust ein Ort, an dem sich unerwünschtes Fett leicht ansammeln kann, was zu vergrößerten Brüsten führt. Die Taille ist eine weitere häufige Stelle, an der sich bei Männern überschüssiges Fett in Form von "Love Handles" ansammelt, aber der vielleicht auffälligste Problembereich, an dem Männer über die Einlagerung von zusätzlichem Fett klagen, ist der Mittelteil oder der Bauchbereich. Selbst bei Männern, die in anderen Körperregionen schlank sind, können sich in der Mitte des Körpers Fettdepots ansammeln, z. B. im Bereich der unteren Bauchmuskeln und des unteren Rückens, was zu dem berüchtigten Bierbauch führt.

# 2 FACT

FETTABBAU BEI FRAUEN

Bei Frauen sind die Probleme beim Fettabbau in vielerlei Hinsicht ähnlich, unterscheiden sich aber in anderen Bereichen, insbesondere in den Bereichen, in denen sich Fettablagerungen ansammeln, wie z. B. an den Armrückseiten, die Fledermausflügeln ähneln. Frauen haben auch mehr Fetteinlagerungen im unteren Körperbereich, z. B. an den Hüften, Oberschenkeln und Waden. Wahrscheinlich haben Sie schon einmal die Begriffe Reiterhosen, Knöchelchen oder Muffin Top gehört, um diese Problemzonen zu beschreiben. Wie bei Männern können auch bei Frauen, die ansonsten schlank und rank erscheinen, Anzeichen für überschüssige Fettablagerungen in den oben genannten Bereichen auftreten.

# 3 FACT

WAS IST DAS LÖSUNG?

Wenn es um Strategien zum Fettabbau geht, wird empfohlen, sich auf Übungen zu konzentrieren, insbesondere auf Krafttraining statt auf Ausdauertraining. Krafttraining trägt auch dazu bei, den Hormonhaushalt auszugleichen, was wiederum zum Fettabbau beiträgt.

ABNEHMEN OHNE DIÄT!

Der effektivste Weg, den Fettabbau ohne eine drastische Änderung des Lebensstils zu beschleunigen, besteht darin, den Visionbody EMS-Anzug in Ihr Trainingsprogramm aufzunehmen. Die elektrischen EMS-Impulse ahmen das Aktionspotenzial des zentralen Nervensystems nach, so dass sich die Muskeln so zusammenziehen, als wären die Informationen vom Gehirn an sie übermittelt worden. Der Unterschied zum herkömmlichen Krafttraining besteht darin, dass bei dieser Methode das Energiesparsystem des Körpers umgangen wird, so dass der Prozentsatz der aktivierten Fasern nicht eingeschränkt wird.

Der Visionbody EMS-Anzug ist so konzipiert, dass er Sie beim Fitnesstraining zur Fettverbrennung optimal unterstützt.

EINE 20-MINÜTIGE EMS-SITZUNG IST SO EFFEKTIV WIE 4 STUNDEN REGULÄRES TRAINING!

Ein Mann und eine Frau in Fitnesskleidung benutzen elektronische Muskelstimulationsgeräte in einem modernen Fitnessstudio.
Schwarzer Fitnessanzug mit gelben grafischen Elementen und einem Markenlogo auf einem funktionslosen Schaufensterpuppen-Torso.

DIE ORIGINAL VISIONBODY EMS POWERSUIT FÜR DEN HEIMGEBRAUCH.

Visionbody EMS Powersuit ist der der neuesten Generation von EMS-Anzügen. Unser innovatives und hochmodernes Design des Zweithautanzugs ermöglicht ein bequemes und benutzerfreundliches Erlebnis ohne lästige Kabel und unbequeme Anzugkomponenten.

Ein schwarzer Ganzkörper-Trainingsanzug mit kurzen Ärmeln und verschiedenen Logos und Markierungen.

DIE ORIGINAL VISIONBODY EMS POWERSUIT FÜR DEN HEIMGEBRAUCH.

Visionbody EMS Powersuit ist der der neuesten Generation von EMS-Anzügen. Unser innovatives und hochmodernes Design des Zweithautanzugs ermöglicht ein bequemes und benutzerfreundliches Erlebnis ohne lästige Kabel und unbequeme Anzugkomponenten.

Hurry, act now and get $715 off the new 12 Channel Suit use code “dealoftheweek”

Days
Hours
Minutes
Seconds
Visionbody
Three people in black sportswear smiling on a beach

BODY WEIGHT LOSS

HOW TO BURN FAT THE RIGHT WAY

Weight loss and fat burning often looks different for men and women, including the typical problem areas in which unwanted fat is stored. We will explore the solutions to weight loss and fat burning for men and women and explain how EMS technology can help you kick your weight loss journey into overdrive depending on the needs of your body type.

# 1 FACT

MEN'S FAT LOSS

For men, the chest tends to be a place where unwanted fat can easily accumulate, leading to the appearance of enlarged breasts. The waistline is another common place where excess fat accumulates on men in the form of Love Handles, but perhaps the most notable trouble spot where men complain about storing extra fat is in the midsection or stomach area. Even in examples of men who are lean in other areas of the body, fat deposits may collect in the mid-section such as their lower abdominals and lower back, leading to the infamous beer belly look.

Two people wearing VisionBody workout gear and connected to EMS devices

# 2 FACT

WOMEN’S FAT LOSS

For women, fat loss trouble is similar in many ways but differs in others, especially the areas in which fat deposits accumulate, such as the backs of the arms creating bat wings. Women also experience more fat storage in their lower bodies, such as the hips, thighs, and calves. You’ve probably heard the terms saddlebags, cankles, or muffin top to describe these trouble spots. Like in men, women who appear otherwise skinny or lean may still show signs of excess fat deposits in the aforementioned areas.

# 1 FACT

MEN'S FAT LOSS

For men, the chest tends to be a place where unwanted fat can easily accumulate, leading to the appearance of enlarged breasts. The waistline is another common place where excess fat accumulates on men in the form of Love Handles, but perhaps the most notable trouble spot where men complain about storing extra fat is in the midsection or stomach area. Even in examples of men who are lean in other areas of the body, fat deposits may collect in the mid-section such as their lower abdominals and lower back, leading to the infamous beer belly look.

Two people wearing VisionBody workout gear and connected to EMS devices

# 2 FACT

WOMEN’S FAT LOSS

For women, fat loss trouble is similar in many ways but differs in others, especially the areas in which fat deposits accumulate, such as the backs of the arms creating bat wings. Women also experience more fat storage in their lower bodies, such as the hips, thighs, and calves. You’ve probably heard the terms saddlebags, cankles, or muffin top to describe these trouble spots. Like in men, women who appear otherwise skinny or lean may still show signs of excess fat deposits in the aforementioned areas.

Two people wearing VisionBody workout gear and connected to EMS devices

# 3 FACT

WHAT IS THE SOLUTION?

When it comes to strategies for losing fat, the recommendation is to focus on exercises, specifically strength training over steady-state cardio. Strength training will also help to balance hormone levels, which will contribute to fat loss.

LOSE WEIGHT WITHOUT GOING ON A DIET!

The most effective way to increase fat loss without a drastic lifestyle change is by adding the Visionbody EMS suit to your workout routine. EMS electric impulses mimic the action potential from the central nervous system, so the muscles contract as if the information had been delivered to them by the brain. The difference from conventional strength training is that this method bypasses the body’s energy-saving system, so it does not limit the percentage of fibers that are activated.

The Visionbody EMS suit is designed to give you maximum support during fitness training for fat burning.

A 20 MIN EMS SESSION IS AS EFFECTIVE AS 4 HOURS OF REGULAR TRAINING!

A man and a woman in fitness attire using electronic muscle stimulation equipment in a modern gym.

THE ORIGINAL VISIONBODY EMS POWERSUIT FOR HOME USE

Black fitness suit with yellow graphical elements and a brand logo

Visionbody EMS Powersuit is the latest generation of EMS suit. Our innovative and state-of-the-art second skin suit design allows for a convenient and user-friendly experience without the hassle of cumbersome wires and uncomfortable suit components.

A full-body ems (electrical muscle stimulation) training suit displayed against a white background, featuring company logos and electrifying design elements.

Deal Of The Week

$715 off

Ultimate Powersuit System

$1980.00

$2695.00

Use Promo Code

dealoftheweek

Offer Ends 5/30

Deal Of The Week

$715 off

Ultimate Powersuit System

$2695.00

$1980.00

Use Promo Code

dealoftheweek

Offer Ends 5/30