Beeilen Sie sich, handeln Sie jetzt und erhalten Sie € 715 Rabatt auf den neuen 12-Kanal-Anzug mit dem Code "dealoftheweek"

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Visionbody

Garantieinformationen

Garantieleistungen

Für die Visionbody Box gilt eine beschränkte Garantie von drei (3) Jahren. Für die Funktionsfähigkeit, beschränkt auf die elektrischen Komponenten, Elektroden, Kabel und Anschlussplatte, eines Visionbody-Kleidungsstücks gilt eine eingeschränkte Garantie von sechs (6) Monaten (maximal 100 Waschgänge). Für das Material eines Visionbody-Kleidungsstücks gilt eine eingeschränkte Garantie von dreißig (30) Tagen.

Startdatum der Garantie

Alle eingeschränkten Garantien von Visionbody beginnen an dem Tag, an dem eine Visionbody-Komponente oder ein Visionbody-System von Visionbody, einem autorisierten Vertreter von Visionbody oder einem Händler an den Erstkäufer ausgeliefert wird. Werden keine korrekten und aktualisierten Registrierungsdaten angegeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eigentümerbezogene Informationen, werden alle eingeschränkten Garantien von Visionbody, die für eine Visionbody-Komponente oder ein Visionbody-System gelten können, als ungültig und die Komponente oder das System als nicht funktionsfähig angesehen.

Erweiterte Garantie

Eine Verlängerung der eingeschränkten Garantie auf die Visionbody Box kann zum Zeitpunkt des Erstkaufs über das Internet erworben werden. Website von Visionbody. Diese erweiterte Garantie gilt für ein weiteres (1) Jahr und beginnt an dem Tag, an dem die beschränkte Garantie für die betreffende Visionbody Box abläuft.

Käufe aus zweiter Hand

Bei einem Kauf aus zweiter Hand wird nur die verbleibende Zeit einer noch bestehenden beschränkten Garantie, die für den ursprünglichen Besitzer gilt, auf den neuen Besitzer übertragen. Dies gilt nur unter der Bedingung, dass die gebrauchten Komponenten unmittelbar nach dem Kauf an Visionbody zur Inspektion geschickt wurden und von Visionbody als voll funktionsfähig eingestuft und dem neuen Besitzer durch eine Garantiebescheinigung bestätigt wurden.
Für die Deaktivierung der Kontrollbox eines neuen Kunden, der noch nicht bei uns gekauft hat, wird eine Gebühr von € 250,- erhoben. Dies ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir neuen Kunden das gleiche Serviceniveau bieten wie denen, die bereits bei uns gekauft haben.

Validierung der Garantie

Alle eingeschränkten Garantien von Visionbody beginnen mit dem Datum des Erstkaufs einer Visionbody-Komponente oder eines Systems (zugunsten des Erstkäufers) (ein Kaufnachweis ist obligatorisch) und werden erst dann als gültig betrachtet, wenn der obligatorische Visionbody-Registrierungsprozess vollständig abgeschlossen wurde. Werden keine korrekten und aktualisierten Registrierungsdaten angegeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf eigentümerbezogene Informationen, werden alle eingeschränkten Garantien von Visionbody, die für eine Visionbody-Komponente oder ein Visionbody-System gelten können, als ungültig und die Komponente oder das System als nicht funktionsfähig angesehen.

Ausschlüsse

Im Rahmen der oben genannten eingeschränkten Garantie wird garantiert, dass die Visionbody-Komponenten und -Systeme frei von Herstellermängeln sind, mit Ausnahme von Schäden oder Mängeln, die auf normale Abnutzung im Zusammenhang mit der beabsichtigten Nutzung, kommerzielle Nutzung, Nichtbeachtung der Anweisungen und Richtlinien in der Visionbody-Bedienungsanleitung zurückzuführen sind, unsachgemäße Handhabung, unsachgemäße Montage, unsachgemäße Installation, unsachgemäße Lagerung, unsachgemäße Wartung, Missbrauch, Nachlässigkeit, Unfälle, Änderungen, Modifikationen, Einbau oder Verwendung von Nicht-Originalteilen oder -Zubehör oder Einbau oder Verwendung von Teilen oder Produkten von Drittanbietern in Kombination mit einer Komponente oder einem System von Visionbody.

Visionbody Box Spezifische Ausschlüsse

Die eingeschränkte Garantie der Visionbody Box gilt nicht für Schäden, die durch Überspannung, Verwendung eines ungeeigneten Akkus und/oder Ladegeräts, unsachgemäße Wartung, sonstigen Missbrauch oder Wasserschäden, Installation oder Verwendung von Akkus oder Ladekabeln von Drittanbietern entstehen, die nicht den in diesem Benutzerhandbuch angegebenen Spezifikationen entsprechen.

Händler-Autorisierung

Visionbody ermächtigt keinen Händler, Wiederverkäufer oder Vertreter, im Zusammenhang mit dem Verkauf einer Visionbody-Komponente oder eines Visionbody-Systems eine Verpflichtung oder Haftung gegenüber Visionbody oder einer seiner Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen im In- oder Ausland zu begründen, zu befestigen oder zu garantieren.

Rückgabe mangelhafter Artikel

Jede Komponente oder jedes System von Visionbody, bei dem der Verdacht besteht, dass es innerhalb der beschränkten Garantiezeit defekt ist, muss unverzüglich an einen autorisierten Einzelhändler, Händler oder Vertreter von Visionbody zurückgegeben werden. Vermutete defekte Visionbody-Komponenten oder -Systeme dürfen nicht direkt an Visionbody geschickt werden.

Gewährleistungsansprüche

Garantieansprüche müssen innerhalb von 10 Kalendertagen nach der Rückgabe einer mutmaßlich defekten Visionbody-Komponente oder eines Systems an einen autorisierten Visionbody-Einzelhändler, -Händler oder -Vertreter beim zuständigen technischen Support-Team von Visionbody eingereicht werden. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Garantieansprüche, die für die zurückgegebene Komponente oder das System gelten, aktiviert werden. Visionbody wird keine Visionbody-Komponenten oder -Systeme reparieren oder ersetzen, wenn kein Garantieantrag eingereicht wurde, der die eindeutige Identifikation der mutmaßlich defekten Komponente oder des Systems, die Adresse und Kontaktdaten des Besitzers, Details zum spezifischen Problem und einen eindeutigen Kaufnachweis sowie Fotos oder Videos in guter Qualität der mutmaßlich defekten Teile oder Komponenten oder des Systems enthält.

Hurry, act now and get $715 off the new 12 Channel Suit use code “dealoftheweek”

Days
Hours
Minutes
Seconds
Visionbody

warranty information

Warranty Coverage

Visionbody Box is covered by a three (3) year limited warranty. The functional capabilities, limited to the electrical components, electrodes, wiring and connection plate, of a Visionbody garment are covered by six (6) month (maximum 100 washes) limited warranty. The material of a Visionbody garment is covered by a thirty (30) day limited warranty.

Warranty Start Date

All Visionbody limited warranties start on the date a Visionbody component or System is shipped by Visionbody, Visionbody authorized representative or dealer to the initial purchaser. Failure to provide accurate and updated registration information, including but not limited to owner-related information, will deem any Visionbody limited warranties, which may apply to a Visionbody component or System, as void and the component or System as inoperable.

Extended Warranty

An extension to the limited warranty on the Visionbody Box can be purchased at the time of the initial purchase over the Visionbody website. This extended warranty is for an additional one (1) year and will commence on the same day the limited warranty applying to the relevant Visionbody Box expires.

Second-hand Purchases

In the case of second-hand purchases, only any remaining time of any still existing limited warranty applicable to the original owner will be transferred to the new owner. This solely under the condition that any such second-hand component(s) have immediately after purchase been sent to Visionbody for inspection and have been deemed and confirmed by Visionbody to be fully operable to the new owner through a warranty certification document.
There is a charge of € 250,- to deactivate the control box of a new customer who has not previously purchased from us. This is necessary to ensure that we offer new customers the same level of service as those who have already purchased from us.

Warranty Validation

All Visionbody limited warranties start on the date of the initial purchase of a Visionbody component or System (for the benefit of the original purchaser) (proof of purchase is mandatory) and will only be considered valid once its mandatory Visionbody registration process has been fully completed. Failure to provide accurate and updated registration information, including but not limited to owner-related information, will deem any Visionbody limited warranties, which may apply to a Visionbody component or System, as void and the component or System as inoperable.

Exclusions

Under the above limited warranties, the Visionbody components and Systems are warranted to be free from manufacturer defects excluding damage or defects resulting from the normal wear and tear associated with the intended use, commercial use, failure to adhere to the instructions and guidelines given in the Visionbody User Manual, mishandling, improper assembly, improper installation, improper storage, improper maintenance, misuse, neglect, accident, abuse, alterations, modifications, installation or use of any non-original parts or accessories, or installation or use of any third party product part or product in combination with a Visionbody component or System.

Visionbody Box Specific Exclusions

The Visionbody Box limited warranty does not include damage from power surges, use of an improper battery and/or charger, improper maintenance, other misuse or water damage, installation or use of any third-party battery or battery charging cable, which does not conform to the specifications stated in this User Manual.

Dealer Authorization

Visionbody does not authorize any dealer, retailer or representative to create, attach or guarantee any obligation or liability to Visionbody or any of its subsidiaries and affiliates, both domestic or foreign, in connection with a sale of a Visionbody component or System.

Return of Defective Items

Any Visionbody component or System suspected to be defective within its limited warranty period must immediately be returned to an authorized Visionbody retailer, dealer or representative. No suspected defective Visionbody component or System is to be sent directly to Visionbody.

Warranty Claims

Warranty claims must be submitted to the relevant Visionbody Technical Support team within 10 calendar days of a suspected defected Visionbody component or System being returned to an authorized Visionbody retailer, dealer or representative. This will ensure the activation of any warranty claim, which may be applicable to the returned component or System. Visionbody will not repair or replace any Visionbody component or System without a submitted warranty claim, stating the suspected defective component or System‘s unique identification, its owner‘s address and contact details, details on the specific issue and accompanied by a clear initial proof of purchase as well as good quality photographs or video of the susceptible defective part(s) or component or System.