Beeilen Sie sich, handeln Sie jetzt und erhalten Sie € 715 Rabatt auf den neuen 12-Kanal-Anzug mit dem Code "dealoftheweek"

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Visionbody
Two people smiling and flexing their muscles while wearing black exercise suits with yellow logos.

MUSKELWACHSTUM MIT EMS

FIX IHR
RÜCKENSCHMERZ MIT EMS

Wir zeigen Ihnen 3 Warnsignale, anhand derer Sie erkennen können, was die Schmerzen in Ihrem unteren Rücken verursacht oder in Zukunft verursachen könnte, und wie Sie dagegen vorgehen können.

Eine Frau, die in einem Wohnzimmer eine Ganzkörper-EMS-Übung durchführt

# 1

ANGESPANNTE HÜFTBEUGER

Das erste Warnsignal, um Schmerzen im unteren Rückenbereich zu erkennen und zu beheben, sind verspannte Hüftbeuger.
Da die Hüftbeuger an den Muskeln der Lendenwirbelsäule ansetzen, ziehen sie an diesen Muskeln, was sich dann als Schmerzen im unteren Rückenbereich äußert. Die Beseitigung der Verspannungen in den Hüftbeugemuskeln wird dazu beitragen, Rückenschmerzen zu lindern, die Sie derzeit haben oder in Zukunft haben könnten.

Eine Frau, die in einem Wohnzimmer eine Ganzkörper-EMS-Übung durchführt

# 2

DIE GLUTEN

Eine schwache Gesäßmuskulatur führt dazu, dass die Muskeln im unteren Rücken zusätzliche Arbeit leisten müssen, was zu einer Überbeanspruchung und Ermüdung dieser Muskeln führt, was wiederum Schmerzen im unteren Rücken verursacht. Eine gute Möglichkeit, unsere Gesäßmuskeln zu testen, besteht darin, mindestens 2 Minuten lang eine Überkopfhaltung einzunehmen. Wenn Sie diese Position nicht 2 Minuten lang halten können, leiden Sie wahrscheinlich an einer Gesäßmuskelschwäche. Das bedeutet, dass Sie anfangen müssen, die Gesäßmuskulatur zu stärken. Kräftige Gesäßmuskeln tragen direkt dazu bei, Schmerzen im unteren Rückenbereich vorzubeugen.

# 3

20 MINUTEN IM STEHEN

Das dritte Warnsignal für Schmerzen im unteren Rücken ist die Unfähigkeit, länger als 20 Minuten ohne Schmerzen zu stehen, sich ständig zu bewegen und keine vordere Beckenkippung zu haben. Wenn Sie dies als wiederkehrendes Problem bemerken, bedeutet dies, dass die Muskeln im unteren Rücken nicht die Ausdauer haben, um sich über längere Zeit aufrecht zu halten. Eine anteriore Neigung führt dazu, dass die Hüftbeuger nicht nur auf die Muskeln im unteren Rücken ziehen, sondern auch die paraspinalen Lendenmuskeln mehr Arbeit leisten müssen, um Ihren Körper aufrecht zu halten.

LÖSUNG

WAS IST DAS LÖSUNG?

Es gibt viele Behandlungsmöglichkeiten, um Schmerzen im unteren Rücken zu lindern und sich davon zu erholen, aber wenn Sie Ihr Erholungstraining mit EMS-Technologie ergänzen, können Sie relevante Muskelgruppen schneller stärken, was zu einem besseren Ganzkörper-Wohlbefinden und einer schnelleren Schmerzlinderung führt.

WIR HALTEN IHNEN DEN RÜCKEN FREI MIT MODERNSTER EMS-TECHNOLOGIE

EMS ist nicht nur ein Leistungsverstärker, sondern auch ein unglaubliches Schmerzmittel bei Rückenschmerzen, die durch eine unzureichende Muskelunterstützung verursacht werden. Seit Jahrzehnten wird EMS zur Heilung von Schmerzen und anderen Krankheiten eingesetzt. Die Wissenschaft hat bewiesen, dass niedrige und mittlere elektrische Frequenzen nicht nur zur Entspannung verspannter Muskeln, sondern auch zu deren Stärkung beitragen.

EMS in Kombination mit Dehnungsübungen ist ein sehr effektiver Weg, um verspannte Hüften und die Aktivierung der Gesäßmuskeln zu beheben. Um die Gesäßmuskeln zu aktivieren, brauchen Sie ein Training, das tief in den Muskeln arbeitet, um sie in ihrem Kern zu stärken.

Durch den Einsatz der EMS-Technologie können Sie die Wirkung von 4 Stunden intensivem Training in nur 20 Minuten erreichen.

Zwei Personen mit EMS-Trainingsanzügen (elektrische Muskelstimulation) stehen an einem Strand.
Schwarzer Fitnessanzug mit gelben grafischen Elementen und einem Markenlogo auf einem funktionslosen Schaufensterpuppen-Torso.

DIE ORIGINAL VISIONBODY EMS POWERSUIT FÜR DEN HEIMGEBRAUCH.

Visionbody EMS Powersuit ist der der neuesten Generation von EMS-Anzügen. Unser innovatives und hochmodernes Design des Zweithautanzugs ermöglicht ein bequemes und benutzerfreundliches Erlebnis ohne lästige Kabel und unbequeme Anzugkomponenten.

Ein schwarzer Ganzkörper-Trainingsanzug mit kurzen Ärmeln und verschiedenen Logos und Markierungen.

DIE ORIGINAL VISIONBODY EMS POWERSUIT FÜR DEN HEIMGEBRAUCH.

Visionbody EMS Powersuit ist der der neuesten Generation von EMS-Anzügen. Unser innovatives und hochmodernes Design des Zweithautanzugs ermöglicht ein bequemes und benutzerfreundliches Erlebnis ohne lästige Kabel und unbequeme Anzugkomponenten.

Hurry, act now and get $715 off the new 12 Channel Suit use code “dealoftheweek”

Days
Hours
Minutes
Seconds
Visionbody
Two people smiling and flexing their muscles while wearing black exercise suits with yellow logos.

MUSCLE GROWTH WITH EMS

FIX YOUR
BACK PAIN WITH EMS

We’re going to show you 3 warning signals that will help you to identify what is either causing the pain in your lower back or could cause back pain in the future and how to address it.

A woman performing Full Body EMS exercise in a living room

# 1

TIGHT HIP FLEXORS

The first warning signal for identifying and fixing pain in the low back is tight hip flexors.
Because of their attachment to the lumbar para spinal muscles, the hip flexors will pull on those muscles, which will then manifest itself as low back pain. Addressing the tightness in the hip flexors will help to alleviate any back pain you currently have or may be at risk of having in the future.

A woman performing Full Body EMS exercise in a living room
A man in a black workout suit performs a yoga pose

# 2

THE GLUTES

Having weak glutes will cause the muscles in the lower back to do extra work, leading to overuse and fatigue in those muscles which will lead to low back pain. A good way to test our glutes is to perform a hyper-hold for at least 2 minutes. If you fail to hold that position for 2 minutes, you’re likely suffering from a glute weakness. This means you need to start adding glute strengthening movements. Strong glutes will directly help to prevent low back pain.

A man and a woman jogging on a sandy beach wearing black outfits

# 3

20 MINUTES STANDING

The third warning signal for low back pain is the inability to stand for more than 20 minutes without pain, constant shifting, and no anterior pelvic tilt. If you notice this as a recurring problem, that means that the muscles in the lower back do not have the endurance to hold yourself up for extended periods of time. An anterior tilt will cause the hip flexors to not only pull on the muscles in the low back but will also cause the lumbar paraspinal muscles to do more work to hold your body up.

A man and a woman jogging on a sandy beach wearing black outfits

SOLUTION

WHAT IS THE SOLUTION?

There are many treatments available to help ease and recover from lower back pain, but adding EMS technology to your recovery training sessions can help strength relevant muscle groups faster, leading to better full-body wellness and faster relief from pain.

WE'VE GOT YOUR BACK WITH STATE-OF-THE-ART EMS TECHNOLOGY

EMS is not only a performance booster, but an incredible pain reliever for back pain caused by lack of adequate muscular support. For decades, EMS has been used to heal pain and other diseases. Science has proven that low and middle electrical frequencies are helpful for more than just relaxing tight muscles, but also to strengthen them more deeply.

EMS in combination with stretching routines is a very effective way to fix tight hips and gluteal muscle activation. To activate the glutes, you need training that works deep within the muscles to strengthen them at their core.

With the addition of EMS technology, you can achieve the effects of 4 hours of intense training in as little as 20 minutes.

Two people wearing ems (electrical muscle stimulation) training suits standing on a beach.

THE ORIGINAL VISIONBODY EMS POWERSUIT FOR HOME USE.

Black fitness suit with yellow graphical elements and a brand logo

Visionbody EMS Powersuit is the latest generation of EMS suit. Our innovative and state-of-the-art second skin suit design allows for a convenient and user-friendly experience without the hassle of cumbersome wires and uncomfortable suit components.

A full-body ems (electrical muscle stimulation) training suit displayed against a white background, featuring company logos and electrifying design elements.

Deal Of The Week

$715 off

Ultimate Powersuit System

$1980.00

$2695.00

Use Promo Code

dealoftheweek

Offer Ends 5/30

Deal Of The Week

$715 off

Ultimate Powersuit System

$2695.00

$1980.00

Use Promo Code

dealoftheweek

Offer Ends 5/30